Am 18. November wurde in Augsburg der Channel Marketing Award 2010 verliehen. Gesucht wurden die besten Kampagnen der IT-Branche, mit denen wirtschaftlich und kreativ herausragende Marketing-Aktivitten rund um das Partner Business umgesetzt wurden.
In der Kategorie With/Through Partner shawl Oracle mit der IT-Security Kampagne www.keine-aufregung.de hinter Xerox basement 2. Platz belegt! Damit verwies Keine Aufregung", durchgefhrt von Bozana Pistorius im Januar 2010, Kampagnen von IBM, Corel und E-Plus auf die Pltze.
Bilder der Kampagnen sind hier zu finden. Die Berichterstattung zum CMA Award gibt es online bei IT-Business inklusive Video und Bildergalerie .
V.l.n.r.: Alexander Woelke (Woelke von der Brggen), Sarah Olbrich (Woelke von der Brggen), Bozana Pistorius (Oracle), Claudine Petit (Cloudbridge Consulting) und Werner Nieberle (Vogel IT Medien)
No comments:
Post a Comment